Philosophie

Auf UNESCO Weltkulturerbe-Gelände gelegen

Der PARKHOF mit seinem Bier-, Wein- und Vespergarten ist eine gewachsene Institution, eine Stätte der Begegnung und Erholung.

Eingebettet in eine Parklandschaft bietet er einen Blick auf die auf dem Main vorbeiziehenden Schiffe. Er stellt ein einzigartiges Refugium dar. Die Luft ist erfüllt vom Duft des frisch gebackenen Brotes aus dem eigenen Backhaus. Fernab vom Trubel, beinahe versteckt gelegen, ist er eine Oase der Ruhe für besondere Menschen geworden. Eigentlich unbeschreiblich.

Lassen Sie sich selbst verzaubern vom Charme dieses magischen Ortes mit seiner beeindruckenden Geschichte. Das ländliche Ambiente und die hervorragende Gastlichkeit entsprechen einer einfachen Lebensphilosophie: Was zählt, ist die Klarheit, die Beständigkeit, nicht der Glanz der Unbeständigkeit; Herzlichkeit und Wärme der Menschen auf dem PARKHOF machen die Gäste zufrieden.

Landbau-Betrieb Landbau-Betrieb